hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

hallo Dr. bluni ich hatte gestern schon geschrieben und bedanke mich ganz doll für ihre schnelle antwort . da ich heute sowieso einen termin bei meinem fa hatte wegen den hcg ergebnissen bin ich doch nicht ins krankenhaus gegangen was ich jezt aber sehr berreue . als ich bei meinem arzt wa hat der nur gemeint das mein hcg zu niedrig sei für eine schwangerschaft und das ich es jezt doch nicht sei . nur ich mache mir große gedanken den er hat nicht noch einmal us gemacht um diese 7mm große ringstrucktur in linken eileiter ( zyste ausgeschlossen ) zu kontrollieren er hat dieses thema auch nicht angesprochen was mich nun doch sehr verwundert . mich die vertretungsärztin gnau darauf hingewiesen hat das es nach einer eileiter sw aussieht . mein arzt hat auch gesagt das mene gebährmutterschleimhaut nur 3mm dick ist obwohl sie montag bei der vertretungsärztin noch über 10mm dick wa , so weit wie ich es weis wird gebährmutterschleimhaut doch nur durch eine blutung abgebaut oder liege ich da falsch ???? was mich noch sehr stuzig macht ist das ich heute früh noch einmal zuhause über urin positiv getestet habe . mein arzt meinte darauf hin das meine ganzen ss tests ( vier stück ) alle falsch positiev sein . kann das den sein ??? oder sollte ich mich doch heute noch in einem krankenhaus vorstellen und freundlich darum beten das da noch mal nachgeschaut wird ???? oder sollte ich mir da garkeine gedanken mehr trüber machen ( meine lezte mens hatte ich am 8.1.12 . ) und seit dem es hies das ich ss bin habe ich sie auch nicht mehr genommen könnte es sein das es zu einem spähterem zeitpunkt eine befruchtung hatte ?? auch ohne mens ? ich bin total verzweifelt mein partner und ich wissen einfach nicht mehr was jezt das richtige ist . mit vielen freundlichen grüßen tina

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

Hallo Tina, wie ich Ihnen ja schon gesagt haben, wird Ihre persönliche Situation nur ein klinisch erfahrener Arzt in einer Frauenklinik am besten beantworten können. Von hier aus können wir nur allgemeine Ratschläge geben, aber eben keine Diagnosen stellen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2012

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

Hallo! Du solltest das unbedingt abklären lassen, wenn es wirklich eine elss ist, kann das sehr gefährlich sein für dich!

von Sam019 am 23.02.2012, 18:25

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

danke für die schnelle antwort nur was ich leider noch nicht vertehe wie die gebähmutterschlemhaut am montag bei über 10mm ist und mtwoch nur noch bei 3mm ???? ich hatte doch garkine blutung wo sie hatte abgebaut werden können : oder liege ich da falsh

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

Ich weiß es nicht aber hört sich logisch an, dass eigentlich eine Blutung sein sollte.. Hmmmm aber ganz so recht weiß ich es auch nicht. Aber bitte lass das abklären..UNBEDINGT!! Kannst mich ja am laufenden halten und mir ne pn schreiben oder so.

von Sam019 am 23.02.2012, 19:49

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

ja das mache ich bin nur am überlegen ob ich heute noch ins kh soll oder erst morgen

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

hallo, ich würde ins kh gehen. meine schwester hatte eine eileiterschwangerschaft und damit ist nicht zu scherzen. lass dich nochmals gründlich checken, vorallem den betroffenen eileiter. glg & alles gute wünschen claudia & familie

von claudia2406 am 23.02.2012, 20:10

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

Solltest gleich morgen in der früh sofort ins kh.

von Sam019 am 23.02.2012, 20:11

Antwort auf: hife ich werde noch verrückt vor unsicherheit

haben wir auch so entschieden das wir direckt morgen früh fahren wen der klene in der kita ist . habe nur solche angst das es wirklich eine eileiter ss ist . weil man hat ja montag eine etwas größere ringstrucktur im eileiter gesehen und eine zyste konnten die direckt ausschließen . also kann ja nur eine eileiter ss sein . giebt es dn da auch medikamente damit die ss vill noch in die gebährmutter wandern kann ? oder muss diese ss dan beendet werden ?? weil min fa wollte mir in rzept für ein pille aufschreiben die eine blutung auslöse soll . (will aber den nächsten hcg wert abwarten ( diees medikam. heißt chlormadion 2mg ) hat mir das rezept schon mitgegeben weil die nächsten hcg werte werden dan am tel bsprochen glg tina