heute Spirale ohne Blutung eingesetzt jetzt leichte blutung normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: heute Spirale ohne Blutung eingesetzt jetzt leichte blutung normal?

hallo, habe heute die Spirale einsetzen lassen. jetzt ist meine frage ob es normal ist das ich jetzt eine leichte blutung habe? meine regel habe ich momentan nicht.. ? vielen dank schonmal für die antwort

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 15:04



Antwort auf: heute Spirale ohne Blutung eingesetzt jetzt leichte blutung normal?

Hallo, ja, das kann normal sein, dass eine leichte Blutung danach eintritt, aber: Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Spirale & Blutung

Hallo! Ich habe am 16.9. eine Kupferspirale bekommen. Seitdem habe ich leichte Blutungen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, ist ja normal, wenn man da was einsetzt. Aber ich blute immer noch. Kann das jetzt schon ( 8 Wochen nach der Entbindung ) die Regelblutung sein? Ich habe nämlich keinerlei Beschwerden. Vielen Dank im Voraus Melli


Spirale Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, habe vor 10 Tagen, 7 Wochen nach meiner ersten Geburt, die Hormonspirale Mirena eingesetzt bekommen. Mein Arzt hat mir angekündigt, daß ich 1-2 Tage mit Schmierblutungen rechnen müßte. Aus diesen wurden für 2 Tage Blutungen wie bei einer normalen Periode, seither habe ich nun Schmierblutungen, die nicht aufhören. Sc...


blutung durch Einsetzen der Spirale

Hallo, ich hätte eine Frage, ich habe gestern die Kupferspirale gesetzt bekommen und es hat auch gar nicht arg weh getan, aber ich hab danach ziemliche Blutung gehabt mit Schleim vermischt. Ist das normal dass man nach dem Einsetzen der Spirale blutet und dass Schleim mit dabei ist? Oder wurde etwas verletzt? die Blutung ist jetzt immernoch leic...


Blutung drotz spirale und pille

Hallo ich hatte mir nach der Geburt meines zweiten kindes wieder die Spirale setzen lasen. Die aber verrutscht ist da sie mein FA nicht gleich raus gemacht hat, nehme ich nun zusätlich die minipille. Seit ich die auch noch neheme habe ich ununterbrochen schmieblutung. Kann das an der pille ligen oder ist die spirale schuld. bitte um antwort ...


Spirale raus-nun Blutung

Ich habe letzte Woche Donnerstag die Mirena Hormonspirale entfernen lassen, da wir ein drittes Kind planen. Nun habe ich eine ziemlich starke Blutung. Es fing Donnerstag nach der Entnahme an, dauerte etwa bis Sonntag. Gestern ohne Blutung. Heute fing es wieder an. Glaube es fing nach Belastung durch Gtränkekisten tragen an. Klares rotes Blut. Menst...


Blutung nach Entfernen der Spirale..

Ich habe mir am Montag die Kupferspirale ziehen lassen, am Ende der Periode. Habe heute immer noch leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen. Wie lange kann diese Blutung noch dauern? Ist das normal? Danke Yvette


Längere Blutung nach Ziehen der Spirale?

Ich habe mir diesen Monat die Kupferspirale ziehen lassen. Das war zwei Tage vor Beginn meiner Regel. War auch ganz problemlos. Dann setzte meine Regel auch ganz normal ein, nur dauert sie jetzt schon 9 Tage. Es blutet nicht sehr stark, aber es blutet noch. Ist das normal oder soll ich das kontrollieren lassen? MfG Martina


Schwanger trotz Spirale u Blutung?

Schwanger trotz Spirale u. Blutung??? Guten Abend, ich habe seit 2008 eine Kupferspirale und eigentlich immer regelmäßig meine Periode. Die Periode dauert fast immer 6-7 Tage und fängt leicht ( kaum zuerkennen)an und ist meist am vorletzten Tag sehr stark dann letzter Tag schwach und dann vorbei. Im November war es jedoch etwas anders.... Me...


ein Tag blutung nach Spirale? I

Hallo, Hatte anderthalb Jahre die Spirale und am 7.Dez. habe ich sie rausgenommen da ich gerne noch ein drittes Kind möchte. Hatte nie Blutungen in der zeit. Am 11.Dez hatte ich die Blutung aber nur ein knapper Tag, War das jetzt die Monatsblutung? Geschlechtsverkehr hatte ich auch. Lg S.Z.


Spirale vor einem Monat eingesetzt - keine Blutung. Bin ich Schwanger?

Hallo, ich habe meine Spirale nach 6 Monatiger Pause nach der Pille Anfang Dezember eingesetzt bekommen (Kyleena Spirale). Mir wurde gesagt, dass es dann erstmal zu starken Blutungen kommt. Heute hatte ich Kontrolltermin, die Spirale liegt gut. Allerdings warte ich auf meine Periode. Ich hatte keinerlei Blutungen nach dem Einsetzen - hierüber s...