heute Spirale ohne Blutung eingesetzt jetzt leichte blutung normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: heute Spirale ohne Blutung eingesetzt jetzt leichte blutung normal?

hallo, habe heute die Spirale einsetzen lassen. jetzt ist meine frage ob es normal ist das ich jetzt eine leichte blutung habe? meine regel habe ich momentan nicht.. ? vielen dank schonmal für die antwort

Antwort auf: heute Spirale ohne Blutung eingesetzt jetzt leichte blutung normal?

Hallo, ja, das kann normal sein, dass eine leichte Blutung danach eintritt, aber: Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2011