Frage: Heuschnupfen

Guten Tag Herr Bluni Zur Zeit leide ich unter Heuschnupfen. Damit ich in der Nacht besser durch die Nase atmen kann, würde ich gerne meinen Nasenspray verwenden. Dieser besteht aus Wasser, Ectoin 1% und Meersalz. Nun weiss ich nicht, ob ich den in der Schwangerschaft (13. Woche) benutzen darf, in der Packungsbeilage steht diesbezüglich leider nichts. Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüsse!

von ilemilor am 15.04.2014, 09:02

Antwort auf: Heuschnupfen

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Allergie" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Das genannte Mittel darf aber der Schwangerschaft angewendet werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2014