Herzrythmusstörungen Grund für Risikoss?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Herzrythmusstörungen Grund für Risikoss?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt 14. Woche und seid Drei/vier Wochen habe ich Rhythmusstörungen im Sinne von vielen ventrikulären extrasystolen. Vom kardiologen abgeklärt und als harmlos eingestuft. Nun frage ich mich aber trotzdem, ob ich dadurch zur Risiko schwangeren werde? Denn dann könnte ich nicht mehr in meinem Wunsch Krankenhaus entbinden... Mein nächster Termin beim gyn ist erst in 2 Wochen und ich würde das so gern wissen... Danke. LG Lena

von LenaRJ am 25.11.2019, 12:32

Antwort auf: Herzrythmusstörungen Grund für Risikoss?

Hallo Lena, nein, wenn der Kardiologe diese als harmlos einstuft. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2019