Frage: Herzliche Grüße

Hallo Dr. Bluni Vor über 20 Jahren haben Sie unserem Sohn in Essen auf die Welt geholfen. Er als auch seine Schwester sind nun erwachsen und machen uns unendlich stolz. Herzliche Grüße und schöne Feiertage von uns

von NicoleB am 20.12.2019, 17:21

Antwort auf: Herzliche Grüße

Liebe Nicole, vielen lieben Dank. Das freut mich aber sehr, dass Sie sich melden u. es den jetzt schon großen Kindern so gut geht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019

Antwort auf: Herzliche Grüße

Das ist ja mal ein sehr nettes Posting. Chapeau!

von Port am 21.12.2019, 15:55