Frage: herzklappe schließt nicht richtig

Hallo zusammen Ich bin 38 Jahre in der 19 Woche schwanger Meine Herzklappe schließt nicht richtig und ich habe einen Schlag zuviel Desweiteren spritze ich enoxaparin 0.4 Lthyoroxin 50 Nun die Frage sollte ich das mit der Herzklappe nun enger kontrollieren lassen oder ist das nicht so relevant und ich geh nur zu der normalen jährlichen Untersuchung Vielen dank LG mone

von mone333 am 01.05.2018, 10:30

Antwort auf: herzklappe schließt nicht richtig

Hallo, inwiefern dieses bedeutungsvoll ist, lassen sie dann am besten per Überweisung durch einen Kardiologen in einer Praxis oder in der Klinik abklären. Falls ihr kein kurzfristiger Termin zu vereinbaren ist, sollte dieses am besten über den direkten Kontakt zwischen den Ärzten erfolgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2018

Antwort auf: herzklappe schließt nicht richtig

Hallo Mone. Ich würde selbst mit Herzfehler geboren und habe bisher in allen Schwangerschaft vor der Geburt nochmal ein Echo vom Herzen machen lassen. Auch einfach, um mich selbst sicherer zu fühlen, die Strapazen der Geburt gut überstehen zu können. Lass es kontrollieren, wenn auch nur zur eigenen Beruhigung und Absicherung. LG

von Blume2 am 02.05.2018, 01:55