Frage: Hervorhebung im Scheidenbereich

Hallo! Die Frage ist mir etwas unangenehm. Ich habe seit einigen Wochen bei der Verbindung der beiden inneren Schamlippen hinten etwas das aussieht, als würde zuviel "Haut" vorhanden sein. Die eine Schamlippe ist auch eindeutig größer, die andere wirkt als wäre sie kleiner geworden (dort wo die Hervorhebung hinten ist). Ist etwas schwierig zu erklären. Ich hoffe man versteht was ich meine. Bei die letzten Termine vom Frauenarzt hatte ich das auch, aber es war noch wesentlich kleiner. Hab aber dann nicht gefragt was das sein kann, weil ich dachte es sei eine Schwellung, aber der Arzt meinte ich habe keine Schwellung. Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße

von Trice030 am 01.03.2020, 12:43

Antwort auf: Hervorhebung im Scheidenbereich

Hallo, das lässt sich von mir so leider nicht deuten u. deshalb fragen Sie dazu doch bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2020