Frage: Heparinspritze absetzen

Hallo, ich bin in der 19 Ssw und hatte leider drei mal eine Blutung ( immer in der Woche wo ich normalerweise meine Tage hätte) Heute war ich beim Gerinnungsarzt und er hat mir das Absetzen von Heparin geraten. ich hatte zwei Fehlgeburten und nun hat es geklappt und möchte nichts riskieren. ich habe Faktor 5 heterozygot. Was soll ich nun tun, wirklich die Spritze nicht mehr nehmen? Bitte um Rückmeldung, Erfahrungen? danke

von Hatca am 23.01.2020, 19:11

Antwort auf: Heparinspritze absetzen

Hallo Hatca, das wäre in dem Fall immer eine Nutzen-Risiko-Abwägung zwischen Ihnen, Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt u. dem Gerinnungsspezialisten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2020