Frage: Helmex in der FS unwissentlich

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe schon oft Ihre Antworten an andere Frauen gelesen. Heute schreibe ich selber eine. Ich hate eine Tablette Helmex vor 1,5 eingenommen. Seit 2Tagen vermute ich eine Schwangerschaft bei mir. Kann diese unbedachte tat das Ungeborene schädigen? P.S. Ich dachte ich kriege keine Kinder mehr, daher die Unvorsicht:( Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Katharina

von Katharina_N am 01.07.2015, 11:37

Antwort auf: Helmex in der FS unwissentlich

Liebe Katharina, meines Wissens gibt es für eine solche Situation nach bisheriger Datenlage keine Bedenken, jedoch wird dazu unser Spezialist, Herr Dr. Paulus viel kompetenter antworten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015