*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

Hautausschlag in der 11 ssw

Hallo Gina,

diese Medikamente dürfen mit entsprechender Indikation auch in der Schwangerschaft ohne Bedenken eingesetzt werden.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Hautausschlag 3 Schwagerschaft

Hallo ich bin in der 20 Woche Schwanger . Es wird mein dritter Kaiserschnitt mein zweiter Sohn ist genau 1 Jahr alt jetzt. Habe in den beiden Armen innen roten Ausschlag bekommen was an den ganzen Arm ist. Es juckt mich sehr wenn ich mich nicht kratze ist es sehr unangenehm fùr ...

von Nesli1 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Hautausschlag

Hallo Dr Bluni, es ist zum verrückt werden, wie viele Ängste am Ende noch auftauchen... :/ Deshalb muss ich leider schon wieder "blunien"! Bin heute in einer Buchhandlung gewesen und zeitgleich mit mir ist eine Frau mit einem Kind in der Karre raus gegangen, das einen ...

von Fine82 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Juckender roter Hautausschlag Bauch

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich bin in der 23. Ssw. Seit dem Wochenende habe ich totalen Juckreiz am Bauch. Wenn ich es nicht aushalte und einmal kurz kratze, rötet sich meine Haut und es bilden sich auch rote Hügelchen. Besonders nach dem Duschen juckt meine Haut, habe ...

von Julimax 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Hautausschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 9. SSW. Vor etwa einer Woche fing meine Haur, hauptsächlich an Dekolleté, Busen Rücken und Oberarmen an zu jucken. Es war kein Ausschlag zu sehen. Seit zwei Tagen habe ich an diesen stellen kleine juckende Pickelchen ...

von evfa 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Hautausschlag - von Pünktchen zu flächigem Ausschlag mit starkem Juckreiz

Am Donnerstag Morgen begann der Ausschlag an den Zehen mit starkem Juckreiz, mittags waren die gleichen Symptome an den Fingern. Durch Kühlen verging der Juckreiz. Am Freitag waren Pünktchen am Bauch und an den Ellbogen außen und den Knien außen durch Berührung bzw. Kratzen ...

von Liliana88 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

hautausschlag am Bauch

Guten Abend Herr Dr. Bluni, nun muss ich mich sogar an Heiligabend an sie wenden weil es mir keine Ruhe lässt. ich habe seit mittags (zumindest fiel es mir da erst auf) einen hautausschlag mit vielen kleinen roten punkten - aber nur die rechte Bauchseite und flankenseite ...

von Kira0815 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Hautausschlag

Hallo Dr. Bluni, seit ein paar Tagen leide ich unter einem sich immer weiter ausbreitendem Hautausschlag. Am Dienstag bei meinem FA Besuch wurde mir nur gesagt dass man keine Ahnung hätte was das sei und mir wurden prophylaktisch Calzium Tabletten mitgegeben die das ganze ...

von Missunsichtbar 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Hautausschlag nach Einnahme von Amoxicillin AL 750

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, auf Grund einer Mandelentzündung musste ich Amoxicillin AL 750 vom 22.12. bis 28.12. einnehmen (20 Stück, 3 x tgl. 1 Tablette). Ich hatte auch keine Probleme, habe am 28.12. Abends die letzte Tablette eingenommen und erst danach entwickelte ...

von S. 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

ansteckende Krankheit mit Hautausschlag

Lieber Herr Dr. Bluni, die Kinder meiner Schwägerin und sie selbst sind seit letztem Montag an einem hoch ansteckenden Virus erkrankt, der sich durch Erbrechen, hohes Fieber und einem Hautausschlag manifestiert. In meinen Augen völlig unverantwortlich war sie weder mit ihrem ...

von isi1980 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Hautausschlag durch Eisen/Vitaminmangel?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 5. Ssw (4+5) Seit ca zwei Wochen leide ich an Hautirritatioenen am Oberkörper,Brust,Arme und Beine..ich habe einen starken Juckreiz und zwischen durch bilden sich am Oberkörper auch mal kleine Pusteln. Ich habe eigendlich immer eine sehr ...

von 2mamis 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.