Frage: Hausabriss

Hallo Herr Dr. Bluni, das Haus neben unserem wird gerade abgerissen. Natürlich entsteht dabei viel Staub, der den ganzen Tag lang aufgewirbelt wird. Ich versuche, so wenig davon einzuatmen wie möglich, aber vollständig verhindern lässt sich das leider nicht. Ist dies gefährlich für unsere Zwillinge (13+4)? Vielen Dank!

von Susi5000 am 01.07.2015, 16:28

Antwort auf: Hausabriss

Hallo Susi5000, wir auch schon bei Ihren vorherigen Fragen können wir hier Entwarnung geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015