Dr. med. Vincenzo Bluni

Harnröhrenreizung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, habe ein komisches brennendes entzündeter Gefühl in der Harnröhre, fühlt sich an wie eine Entzündung, Bakterien wurden aber nicht gefunden. Hatte aber vor paar Wochen eine Entzündung. Jetzt fühlt sich der Druck auch oft sehr an wie sexuell erregt. Kann es sein wenn die Harnröhre gereizt ist, das manchmal zu einer Art Erregung kommt bzw. es sich so intensiv anfühlt wie Erregung? Habe auf dem Blasendach Endo, blasen spiegelung folgt.

von 2012Sarah2013 am 07.05.2016, 17:54 Uhr

 

Antwort auf:

Harnröhrenreizung

Liebe Sarah,

das wäre wohl ein eher ungewöhnliches Begleitsymptom.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.