Dr. med. Vincenzo Bluni

Hand Fuß Mund Krankheit gefährlich in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag
Ich bin bisschen beunruhigt den meine Tochter ist jetzt von Kindergarten heim gekommen und die meinten sie hätte diese Hand Fuß Mund Krankheit die gerade im Kindergarten rum geht...allerdings noch nicht so schlimm aber ich bin in der 21 SSW schwanger und mache mir jetzt Sorgen um mein ungeborenes Baby besteht da Grund dafür oder schadet diese Krankheit meinem ungeborenen Baby nichts

von lura1994 am 20.07.2017, 15:04 Uhr

Antwort auf:

Hand Fuß Mund Krankheit gefährlich in der Schwangerschaft

Hallo,

Nach dem bisher dazu vorliegenden Daten geht von dieser Erkrankung zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft keine Gefährdung aus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr