Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom in der Frühschwangerschaft .. Sport?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni

Ich bin 8. SSW (7+4) und bei mir wurde am Dienstag ein Hämatom festgestellt.Es sitzt weit unten in der Gebärmutter und liegt nicht am Kind.
Meine Frage, kann ich im Fitnessstudio ein bißchen auf dem Crosstrainer trainieren? Und wie sieht es mit Sex aus?....

Vielen Dank für Ihre Antworten

von indianrose85 am 18.02.2016, 11:42 Uhr

Antwort auf:

Hämatom in der Frühschwangerschaft .. Sport?

Hallo,

auf beides verzichten Sie bitte, bis das Hämatom im Ultraschall nicht mehr nachweisbar ist.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr