Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom - Schmierblutungen seit mehr als einer Wiche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Megi,

1. die Blutungen können schon mal 2 Wochen anhalten

2. ja, das kann es auch bedeuten
3. ein gewisses Risiko ist selbstverständlich da, aber nach der 11. SSW wird das Fehlgeburtsrisiko bei intakter Schwangerschaft nur noch gering sein.

4. die Magnesiumsubstitution kann helfen, die Gebärmutter zu beruhigen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr