Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom - Schmierblutungen seit mehr als einer Wiche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Megi,

1. die Blutungen können schon mal 2 Wochen anhalten

2. ja, das kann es auch bedeuten
3. ein gewisses Risiko ist selbstverständlich da, aber nach der 11. SSW wird das Fehlgeburtsrisiko bei intakter Schwangerschaft nur noch gering sein.

4. die Magnesiumsubstitution kann helfen, die Gebärmutter zu beruhigen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

10 SSW Hämatom & Schmierblutungen

Sehr geehrter Dr.Bluni, bei mir wurde in der 6 SSW (5+5") ein Hämatom 4,5x 3,0cm festgestellt. Ich hatte zu diesem Tag dunkle & helle Blutungen. Mein Arzt hat mich seitdem Krankgeschrieben und Utrogest 2x 200 mg Zäpfchen und Bettruhe verschrieben. Bei 6+4 war das ...

von carola33b 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Hämatom

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

Ich habe bereits Anfang Mai zum ersten Mal meine Periode nicht bekommen sondern nur ganz ganz wenig schmierblutungen. Dort hatte ich bereits einen SST gemacht. negativ. Ich nehme übrigens nach wie vor dir Pille. Dann hatte ich 2 Tage vor der nächsten Pause die Pille vergessen, ...

von SuJiel 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hämatom und Plazenta praevia - 14 Tage nach Sturzblutung immernoch viel Restblut

Hallo Dr Bluni, vor 15 Tagen kam ich mit Sturzblutungen (Ende 13. Ssw) ins Krankenhaus. Diagnose sehr großes Hämatom und Plazenta praevia. Ich blieb eine Woche zur Beobachtung. Nachdem die Blutung stoppte, durfte ich das Bett verlassen und schließlich wurde ich Blutungsfrei ...

von Pintaloosa 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

31. SSW Schmierblutungen - Einnahme von

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 31. SSW und hatte gestern Abend leichte (bräunliche, kein rotes Blut) Schmierblutungen. Daraufhin fuhr ich ins Kranknhaus und ließ mich untersuchen, mit dem Ergebnis: Dem Kind geht es gut, die Plazenta arbeitet gut, keine ...

von BellatrixLaStrange 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Zuerst Schmierblutungen und dann gehen Schwangerschaftsanzeichen zurück

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Vor ca. 2 Wochen (also in der 8. SSW) Hatte sie plötzlich ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Da es nicht aufgehört hat, ging sie am nächsten Tag zur Frauenärztin, diese hat gesagt, dass alles ...

von Jasper 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo ich bin in der 9 Woche am Samstag nach den aufstehen hatte ich Schmierblutungen und ein ziehen seitlich total beunruhigt war ich bei mein fa am Samstag den zwerg geht es gut eine Ursache immer schwer zu sagen solle ganz normal in 4 wochen wieder kommen am Sonntag war es ...

von Nikki12 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen - kein Ursache gefunden

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute bei 13+6 und habe ständig Schmierblutungen (dunkler Ausfluss oder auch mal 1-2 Tropfen rosa). Während meiner gesamten Schwangerschaft hatte ich bisher nur 2 Wochen ohne Blutungen und in denen hatte ich Urlaub. Mein Arzt findet keine Ursache, da ...

von Shorty83 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich gerade in der siebten Schwangerschaftswoche und habe seit zwei Wochen immer wieder kleine Schmierblutungen. Ich habe diese mehrmals sofort bei meiner Frauenärztin abklären lassen, die mir nach mehreren ausführlichen ...

von Ailunlotus 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

keine schmierblutungen mehr, planzenta schon hochgezogen???

Guten Abend Herr Dr. Bluni, durch eine stärkere Blutung in ssw 11 ausgelöst durch GV. Wurde bei mir eine tiefliegende Plazenta festgestellt die auch den Muttermund halb bedeckt festgestellt. Seitdem hatte ich fast täglich immer wieder bei körperlichen Anstrengungen wie ...

von Kolibrii 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hämatom ssw 7+1

Hallo, am 04.04 wegen starken , perioden ähnlichen blutungen ins KH gefahren mit dem krümel alles ok aber ein hämatom ca. 3,2 x 2 cm was am ausbluten ist . Am nächsten morgen wahren die blutungen wieder weg , aber ich habe dauernd ein druck gefühl im unterleib ...was kann ...

von Jessy 89 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.