Habe in der 32. Ssw Bittermandeln gegessen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Habe in der 32. Ssw Bittermandeln gegessen

Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche und habe ab und zu einen zu hohen Blutzuckewert und gelesen das es gut sei Bitternandeln zu essen. Jetzt wiederum erfahre ich das es schädlich ist für das Kind. Muss ich mir jetzt große Sorgen machen. Habe es erst seit drei Tagen immer so gemacht das ich vor dem Frühstück etwa 5 Stück gegessen habe. Einen Tag auch noch zusätzlich danach etwa 3. Bitte helfen sie mir!!!

von Linabu am 25.01.2014, 07:22

Antwort auf: Habe in der 32. Ssw Bittermandeln gegessen

Hallo, Nein, das müssen Sie nicht, jedoch empfehlen wir, auf den Verzicht solcher Mandeln zu verzichten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2014