Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG sinkt nach Fehlgeburt nur langsam

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni

ich hab vor ein paar tagen schonmal geschrieben, es ging um meinen HCG Wert der gesunken war. Und zwar gestern vor einer Woche wurde er zum ersten mal bestimmt, da lag er bei 161, da war noch alles in Ordnung. Donnerstag (also 3 Tage später) lag er bei 156, da hieß es ich werde eine Fehlgeburt haben, habe bis jetzt noch keine richtige Blutung,ab und zumalein bisschen aber fast nicht bemerkbar. Gestern wurde wieder Blut abgenommen da lag der Wert (4 Tage später) bei 128. Was bedeutet das?? Das der Wert solangsam sinkt? Dasmacht mir ein bisschenSorgen.

Liebe Grüße
Ena

von EnaWupp am 15.11.2011, 18:44 Uhr

Antwort auf:

HCG sinkt nach Fehlgeburt nur langsam

Hallo Ena,

wenn keine Ausschabung erfolgte, kann es gut sein, dass er nur sehr langsam sinkt. Andernfalls wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Klinik dazu wohl eine Einschätzung abgeben können.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr