Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG sinkt nach Fehlgeburt nur langsam

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni

ich hab vor ein paar tagen schonmal geschrieben, es ging um meinen HCG Wert der gesunken war. Und zwar gestern vor einer Woche wurde er zum ersten mal bestimmt, da lag er bei 161, da war noch alles in Ordnung. Donnerstag (also 3 Tage später) lag er bei 156, da hieß es ich werde eine Fehlgeburt haben, habe bis jetzt noch keine richtige Blutung,ab und zumalein bisschen aber fast nicht bemerkbar. Gestern wurde wieder Blut abgenommen da lag der Wert (4 Tage später) bei 128. Was bedeutet das?? Das der Wert solangsam sinkt? Dasmacht mir ein bisschenSorgen.

Liebe Grüße
Ena

von EnaWupp am 15.11.2011, 18:44 Uhr

 

Antwort auf:

HCG sinkt nach Fehlgeburt nur langsam

Hallo Ena,

wenn keine Ausschabung erfolgte, kann es gut sein, dass er nur sehr langsam sinkt. Andernfalls wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Klinik dazu wohl eine Einschätzung abgeben können.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert nach Fehlgeburt

Ich hatte ja am 11.5.meine Fehlgeburt und am 12.5.meine Ausschabung. Gleich danach dachte ich mir noch,es ist normal das ich ab und an mich noch erbrechen muss. Da aber die leichten Wehen,also Kontraktionnen noch waren, bin ich zum meinem FA.Der meinte dann,das meine ...

von Mopelchen 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

Zu langsamer HCG Abfall nach Fehlgeburt

Lieber Doktor... ich hatte am 25.02.11 eine Fehlgeburt(Missed Abort) mit Ausscharbung in der 11. Woche. Leider ist der HCG wert zur Zeit der Fehlgeburt unbekannt. Ich habe nun heute (02.Mai) immer noch einen HCG von 19 ! Der Wert ist in den lezten 4 Wochen pro Woche immer nur ...

von Diego1981 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

sinkender hCG - Fehlgeburt?

Sehr geehrter Dr. Bluni, nachdem bei 5+5 bei meinem Embryo ein Herzschlag gesehen wurde, ist mein hCG-Wert innerhalb von 2 Tagen von 27000 auf 22000 gesunken. Telefonisch hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass dies von einer Fehlgeburt kommen muss und dass ich auf die Blutungen ...

von Fidelia 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG Wert zu niedrig bei 4 ssw (4+1) wird es doch eine fehlgeburt?

Guten Tag , ich habe letze Woche Samstag einen "leicht" positiven Test gemacht. Ich bin dann gestern zu meiner Frauenärztin die mich untersuchte. Mit dem Vaginal-Schallgerät konnte sie eine kleine Fruchthöhle sehen sie ist 2,6 mm groß. Sie bestätigte mir das es die ...

von inception21 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG-Wert nach Fehlgeburt

Lieber Herr Dr. Bluni, ist ein HCG-Wert von 9,5 hoch? Im Forum lese ich von z.T. dreistelligen Werten bei Fehlgeburten. Muß ich den Wert wirklich nochmals überprüfen lassen? In der Gebärmutter waren keine Reste mehr zu sehen, alles sah im US wieder normal aus. Herzlichen ...

von SUH 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG Werte und Fehlgeburt

Dr. Bluni, Ich habe bei ES+10 per Urin Test positiv getested, bei ES+13 eine Blut HCG von 35, und bei ES+16 einen Blut HCG von 52 gehabt. Da der Wert sich nicht verdoppelt hat, spricht mein Arzt von einer nicht lebensfaehigen Schwangerschaft. Da ich keine Kraempfe oder ...

von evak 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

bevorstehende Fehlgeburt trotz deutlichen Schwangerschaftsanzeichen?

Sehr geehrter Herr Bluni, meine letzte Periode hatte ich am 29.09.2011, mein Zyklus schwankte seit Absetzen der Pille über 4 Zyklen zwischen 27 und 31 Tagen (29,27,31,27). Ich müsste mich also zur Zeit ca. Mitte der 7. SSW befinden. Vor vier Tagen konnte man bei meinem ersten ...

von PaulaLu 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo ich noch mal , ich habe gestern eine Fehlgeburt in der 5 woche heute war ich bei meiner FÄ es musste nichts Ausgeschabt werden. Bloß wie lange dauert es jetzt bis ich wieder Schwanger werden kann??? Wir wünschen uns halt noch ein Kind. wollen uns aber auch nicht ...

von Theis 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG gesunken

Hallo Herr Dr.Bluni, bin gerade etwas verzweifelt. Am 10.10. hatte ich meine letzte Periode und immert einen Zyklus von 27 Tagen. Jetzt ist meine Regel seit Sonntag ausgeblieben, ich habe 4 Schwangerschaftstests gemacht die alle positiv waren. Am Montag wurde mir Blut ...

von EnaWupp 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fehlgeburten durch Stress in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe im Internet von einer Studie zum Thema Fehlgeburten im Zusammenhang mit Stress im ersten Schwangerschaftsdrittel von Petra Arck gelesen und habe nun eine für mich sehr wichtige Frage. Hierbei ging es darum, dass zu viel Stress unter anderem ...

von Claude81 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.