Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert zu niedrig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn wir hier den relativ geringen Anstieg des Hormonwerte es in Kombination mit dem Befund im Ultraschall nehmen, dann spricht er schon sehr dafür, dass der Frauenarzt mit seiner Einschätzung recht hat.

Definitiv entscheiden u. beurteilen kann natürlich dieses nur eher oder jemand in der Klinik.

Mit einem Gelbkörperhormon wird sich diese Situation nicht ändern lassen.
.
unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fehlgeburt-ausschabung-oder-zuwarten.htm

finden Sie die Frage, wie bei einer frühen Fehlgeburt vorzugehen ist, sehr ausführlich beantwortet.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr