*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

HCG-Wert zu niedrig

Was ich vergessen habe: letzte Periode war ab 29.12, LH-Anstieg war am 10/11.01; Schwangerschaftstest waren ab dem 24.01. positiv

von Jenny1234567 am 09.02.2018, 11:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Hcg zu niedrig?

Guten abend. Ich bin etwas verunsichert. Also meine ersten Tag der letzten Periode war der 30.12.17 und am 17.01.18 müsste ich den ovulatinstests nach meinen Eisprung gehabt haben. Am 28.01 durfte ich dann einen ganz zarten positiven test in den Händen halten. 2 Tage später ...

von Marischka!1987 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

HCG wert zu niedrig?

Guten Tag Herr Doktor Bluni, Ich bin 39 Jahre alt, PCOS Patientin seit vielen Jahren in der KiWubehandlung. Im Mai letztes Jahr waren wir schon einmal schwanger allerdings nur sehr kurz. Am Freitag habe ich einen leicht positiven SST gehabt danach eine kurze Blutung ohne ...

von Silke Bücken 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Zu niedriger anstieg des HCG Wert

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 43 Jahre alt, habe schon 2 gesunde Jungs, und würde gerne noch ein Baby mit meinem neuen Lebenspartner bekommen. Ich hatte im Febr. 2014 und im Sept. 2016 eine FG, jedesmal ca. 8 Woche, es wollte sich einfach kein Embryo entwickeln. Seit April ...

von Tigerente0209 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

niedriger HCG, ist eine erfolgreiche Schwangerschaft dennoch möglich?

Sehr geehrter Herr Bluni, mir wurden am 18. Dezember 2 Blastozysten transferiert. Am 02.01. (ET+15) war ich beim FA, welcher im Ultraschall auch schon eine Fruchtblase, umgeben von einer gut aufgebauten Schleimhaut, gesehen hat. Gleichzeitig hat sich am 02.01. aus dem BT ein ...

von Marlene1985 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Niedriger Progesteron wert, niedriger hcg wert, Blutungen Fehlgeburt?

Hallo. Ich hatte im Juni eine FG die 2. ausgescharbt werden musste. Jetzt bin ich wieder schwanger. Ich hatte meine regelblitung 3 Tage zu früh und sehr schwach. Durch einen positiven Ovulationstest am 6. zyklustsg habe ich bemerkt das ich schwanger bin. Ich bin zu meinem ...

von Holly-Day 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Herzschlag und Wachstum, aber HCG viel zu niedrig

Hallo Herr Doktor, wir rätseln was bei uns los ist: Spät schwanger mit 41 Jahren, Embryo mit gut sichtbarem Herzschlag, rechnerisch in der 9.SSW, mit einer SSL von 3,5mm zu erkennen. Daher rückdatiert auf 7.SSW. Nach weiteren 6 Tagen ist der Embryo um fast 5mm gewachsen ...

von Eddy123 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

HCG Wert zu niedrig für intakte Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, Gibt es eine Aussicht, dass meine Schwangerschaft trotz dieser Werte noch erfolgreich verlaufen kann: HCG 4+3 = 170 HCG 5+4 = 990 HCG 6+3 = 1600 Leider keine Verdopplungen, nur ein Punkt in der Fruchthöhle ist herangewachsen, der heute bei ...

von Eltern2018 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

HCG-Wert sehr niedrig, aber keine Beschwerden mit Hinweis auf ELSS.

Hallo, meine letzte Periode war am 11.08. - mein Zyklus ist normalerweise 31-33 Tage lang und den ersten positiven Test habe ich am 14. + 15.09. gemacht. Am 18.09. wurde mir Blut abgenommen und mein HCG lag bei 40. Am 21.09. wurde mir wieder Blut abgenommen und mein HCG lag ...

von pradarella 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Kurze Info - niedriger hcg- Zwillinge

Ich wollte mich noch einmal Rückmelden. Und Danke das sie immer so toll antworten. Mein hcg an PU+16 - gerade 80, PU+21 - 600 Fruchthöhle bei 5+2 nur 4mm Und heute 6+5 zwei Embryos 4 mm mit schlagenden Herzen.. Wir sind total ...

von Yve78 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

HCG Wert sehr niedrig

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 17.07.17 meine ICSI gehabt und nach 5 Tagen bekam ich 2 Blastozysten mit A-Qualität zurück. Am 02.08. hatte ich nun den SST und der war positiv, aber leider war der Wert nur bei 26 und am Dienstag nachmittag und Mittwoch nachmittag ...

von Sam121 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.