Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert steigt, Fruchthöhle in der Zeit, nur das Ebryo fehlt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin heute 8+6 und noch immer sehen wir kein Embryo.
Seit gut 2,5 Wochen wird das HCG regelmäßig kontrolliert und steigt brav nach Plan,sprich verdoppelt sich
Die Fruchthöhle wächst auch Zeitensprechen nur haben wir kein Ebryo.

Gestern war ich beim Doc im Krankenhaus und der meinte nach 10 Sek. US...da ist nen leeren Dottersack (den man vorher auch nicht gesehen hat) wir müssen ausschaben.
Sein Spruch danach war noch krasser (wären sie ne Stunde eher da gewesen hätten wir es gleich machen können)
Jetzt will er es nächste Woche machen,doch es fühlt sich falsch an.

Kann da nicht trotzdem irgendwo was sein?

LG

von NaddiLu am 28.03.2018, 12:47 Uhr

Antwort auf:

HCG Wert steigt, Fruchthöhle in der Zeit, nur das Ebryo fehlt

Hallo,

in aller Regel sind die Ultraschallgeräte schon sehr genau, wenn es auch manchmal eine Situation geben kann, dass die Sichtbedingungen schlechter sind. Auch wird nach mehreren Kontrollen in den genannten Abständen davon auszugehen sein, dass dann eigentlich mehr gesehen werden müsste.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr