Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert steigt, Fruchthöhle in der Zeit, nur das Ebryo fehlt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin heute 8+6 und noch immer sehen wir kein Embryo.
Seit gut 2,5 Wochen wird das HCG regelmäßig kontrolliert und steigt brav nach Plan,sprich verdoppelt sich
Die Fruchthöhle wächst auch Zeitensprechen nur haben wir kein Ebryo.

Gestern war ich beim Doc im Krankenhaus und der meinte nach 10 Sek. US...da ist nen leeren Dottersack (den man vorher auch nicht gesehen hat) wir müssen ausschaben.
Sein Spruch danach war noch krasser (wären sie ne Stunde eher da gewesen hätten wir es gleich machen können)
Jetzt will er es nächste Woche machen,doch es fühlt sich falsch an.

Kann da nicht trotzdem irgendwo was sein?

LG

von NaddiLu am 28.03.2018, 12:47 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Wert steigt, Fruchthöhle in der Zeit, nur das Ebryo fehlt

Hallo,

in aller Regel sind die Ultraschallgeräte schon sehr genau, wenn es auch manchmal eine Situation geben kann, dass die Sichtbedingungen schlechter sind. Auch wird nach mehreren Kontrollen in den genannten Abständen davon auszugehen sein, dass dann eigentlich mehr gesehen werden müsste.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

7ssw, leere Fruchthöhle bei steigendem Hcg u. leichter bräunlicher Schmierblutun

Hallo, folgendes: ich bin total verunsichert, da ich irgendwie keine richtige Äußerung von meiner FA erhalte ob das alles so sein und ich mir keine Sorgen machen muss oder ob irgendwas nicht stimmt, sie macht immer ein total emotionsloses Gesicht und antwortet nie richtig ...

von Mabuhay 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

4+3 hcg 3700 nur kleine fruchthöhle

Hallo lieber Herr Dr.med Vincenzo bluni , Ich hatte eine Insemination am 7.oktober 2016 Die hat geklappt und bin momentan schwanger in der 4+3-5 ? Bei mir hat es geklappt mit dem rechten eistock der hat dann super Follikel gebildet und alles und heute war ich wegen schmerzen ...

von Havu7 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Hcg 15009 nur Fruchthöhle

Guten Tag, Bin heute 5+3 und habe leichte Blutungen! Im US ist nur eine 13mm größe Fruchthöhle zu sehen! Ist das normal? Huch bei 15000! Vor 10 Tagen bei 270! Arzt weiß nicht woher Blutungen kommen! Ich werde noch verrückt! Was heißt ...

von secondo 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Eckenhocker? Hcg wert steigt und fruchthöhle wächst

Hallo, hoffe Sie können mir Mut machen und evtl Rat geben. Also am 17.3.16 hatte ich zuletzt meine Mens, letzte Woche Freitag war ich zur Vorsorge beim Gyn, der hat beim Ultraschall eine leere Fruchthöhle entdeckt und meinte entweder handelt es sich um eine ...

von Helin92 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

leere Fruchthöhle und HCG

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, Ich sollte heute rechnerisch bei 5+5 sein, wobei mein Eisprung nicht bekannt ist. Erster Tag der letzten Periode war der 11.03.16. Nun konnte man lediglich eine Fruchthöhle 6x4 mm sehen ohne Inhalt. Mein HCG liegt bei 3294! Gibt es noch eine ...

von 19sunshine87 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Kleine Fruchthöhle bei hohem HCG bedenklich?

Sehr geehrter Dr Bluni Am 15.3. wurde bei mir eine ICSI durchgeführt und am 18.3. jeweils ein 8 und ein 12 Zeller eingesetzt. Am 1.4. HCG Kontrolle 204 Heute morgen (ein Tag vor geplanter Us-Kontrolle) hatte ich eine kurze Blutung daraufhin sind wir in die kiwu Klinik ...

von sully81 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

HCG Wert steigt, Fruchthöhle nicht richtig erkennbar - gibt es noch Hoffnung?

Guten Abend, Ich bin schwanger, jedoch ist der Verlauf ziemlich kompliziert :-( Vom 16.-24.10 hatte ich meine Periode und laut Eisprungkalender hatte ich am 31.10. Meinen Eisprung. Dort und am 01.11. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (gewollt). Vom 14.-21.11. hatte ...

von Julia2606 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

6+3ssw Beta hcg 28000 und nur Fruchthöhle und dottersack zu sehen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin am 2.12. bei meiner Gynäkologin gewesen, da meine Frauenärtzin nicht da gewesen ist, war ich bei ihrer Kollegin. Sie hatte bei mir einen Ultraschall gemacht, da ich Ca. 2 Wochen zuvor einen positiven SST hatte. Nun war nur die Fruchthöhle ...

von YasminaLon 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Fruchthöhle sei trüb und HCG zu niedrig

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich habe eine längere gynäkologische Vorgeschichte. Um es kurz zu machen nach einer Eileiterschwangerschaft, einem gesunden Kind und vier frühaborten bin ich jetzt wieder schwanger. Da ich mittlerweile gelernt hab nicht gleich zum Gyn zu gehen sondern ...

von tam199 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Fruchthöhle gesehen obwohl hcg unter 1000

Hallo Herr Dr. Bluni, ist es denn möglich, auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle von 2mm zu sehen bei Woche 4+5, wenn der hcg Wert erst bei 573 liegt? Habe jetzt mehrfach gelesen, dass man erst bei einem Wert von über 1000 etwas im Ultraschall sieht. Vielen ...

von Naevia30 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.