Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert 4 Wochen nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Susanna,

das ist theoretisch möglich, jedoch kann hier ebenfalls die Ultraschalluntersuchung in der Praxis klären, ob es dafür einen besonderen Grund in der Gebärmutter gibt.

Ein regulärer Zyklus Eisprung wird natürlich erst dann eintreten, wenn dieses Hormon nicht mehr vorhanden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr