Frage: HB15,5 zu hoch?

Hallo, ich habe zufällig gesehen im Mutterpass das mein HB Wert von 12,3 auf 15,5 gestiegen ist ich bin in der 38 Ssw ist dieser zu hoch und hat das Auswirkungen auf die Versorgung des Kindes ? Oder für mich selber ?

von Dyke am 07.10.2021, 09:40

Antwort auf: HB15,5 zu hoch?

Guten Tag, In der 38.ssw ist das ein eher ungewöhnlich hoher Hb Wert. Da man das gesamte Labor beurteilen muss und nicht einzelne Werte, sollten Sie bei Ihrem Frauenarzt nachfragen. Gefährlich ist das aber nicht. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.10.2021

Antwort auf: HB15,5 zu hoch?

Die blutabnahme erfolgte über die Vene

von Dyke am 07.10.2021, 10:26