Große Unterschiede in den Schwangerschaften

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Große Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo, Ich tausche mich mit vielen anderen Schwangeren aus. Dort habe ich jetzt öfters gesehen das es teilweise große Unterschiede gibt. Bei den einen Sieht man bei 5+4 nur ein Dottersack, bei anderen hingegen sieht man schon einen Embryo. Obwohl der Eisprung bekannt ist! Ist es normal das andere Schwangerschaften schneller voran gehen als andere?

von Layla21 am 14.01.2016, 15:20

Antwort auf: Große Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo, das wir in 5+4 einen Embryo sehen, grenzt wohl eher an ein Wunder und in sofern sind soche Berichte mit größter Vorsicht zu genießen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016