Frage: Große Leere Feuchthöhle bei 5+0

Hallo Herr Dr. Bluni, Kann es normal sein, dass die Größe der Fruchthöhle bei 5+0 oder 5+1 10,5mm beträgt und die Fruchthöhle außerdem noch leer ist. Weder Dottersack, noch Embryo. Wegen Schmierblutungen bin ich heute zum Arzt gegangen, obwohl ich Montag bereits dort war. Vor 2 Tagen war die Fruchthöhle angeblich nur 3mm. Besten Dank

von Ines3 am 08.11.2017, 13:09

Antwort auf: Große Leere Feuchthöhle bei 5+0

Hallo, das kann sehr gut der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2017

Antwort auf: Große Leere Feuchthöhle bei 5+0

Ja, kann sein. War bei mir auch so und jetzt liegt mein sohn quietschend neben mir. Viel Glück!

von M123-Kiwu-dopp.frg-Mail-ungültig am 08.11.2017, 19:28

Antwort auf: Große Leere Feuchthöhle bei 5+0

Ja, kann sein. War bei mir auch so und jetzt liegt mein sohn quietschend neben mir. Viel Glück!

von M123-Kiwu-dopp.frg-Mail-ungültig am 08.11.2017, 19:29