Frage: Große Angst

Hallo, ich habe riesige Angst. Ich mache mir Sorgen um mein Baby da ich bis zur 15 ssw geraucht habe. Mein Fa sagte es ist alles in Ordnung mit meinem Kind trotzdem habe ich Schuldgefühle. Vl können Sie mich ein wenig beruhigen. Ich weiß das es nicht gut war und hasse mich selbst dafür... Danke

von Emma_29 am 28.01.2019, 11:06

Antwort auf: Große Angst

Hallo, ja, das kann ich, denn wenn Sie nun Das Rauchen komplett eingestellt haben, werden etwaige Folgen umso weniger wahrscheinlich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2019