Frage: Grösse des Babys

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank für ihre Antwort bezüglich meiner Frage zum passiv Rauchen! Jetzt hâtte ich noch ne Frage bezüglich der Grösse: war am Mittwoch bei 14+4 beim FA u laut SSL war es da 83,6 mm gross/klein! Ist das zu klein?! Mach mir jetzt ein wenig Sorgen... Vielen Dank im Voraus MfG

von Julchen29 am 10.12.2013, 20:09

Antwort auf: Grösse des Babys

Hallo, zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt hat die Scheitel-Steiß-Länge eigentlich überhaupt keine Bedeutung mehr und es gibt dafür zu dieser Zeit eigentlich auch keine Normalwerte mehr. Vielmehr geht es dann um den Durchmesser des Kopfes. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2013