Frage: Gmsh

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich habe Freitag positiv getestet clearblue 1-2 Und heut nochmal Musste zur Ärztin wegen meinen SD Tabletten Ich hatte im Juli eine stille Geburt und Ausschabung Gmsh war heute gute 8 mm Muttermund hoch und geschlossen Test dort leicht positiv Die Ärztin meinte Gmsh wäre ein bisschen dünn stimmt das ? Kann es eine intakte SS sein ? Am 18.10 war mein ES Lg Rose

von Rose2711 am 31.10.2016, 18:37

Antwort auf: Gmsh

Hallo, für den Durchmesser der Gebärmutterschleimhaut gibt es keine Normalwerte und insofern warten Sie die Verlaufskontrolle im Ultraschall ab, bei denen der Fruchtsack und später der Embryo vermessen werden. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016