Frage: giftiger Rauch vom Nachbarn

Hallo Dr. Bluni, ich wohne am Dorf und unser Nachbar verbrennt abends bzw. nachts offensichtlich irgendwelche Sachen (ich nehme an alte Möbel). Das war jetzt 3 oder 4 mal. Dachte dass das aus dem Kamin kommt aber gestern haben wir bemerkt dass dem nicht so ist. Ich hab ihn heut darauf angesprochen und er meine dass es nichts giftiges ist (haha...). Mach mir Sorgen, dass es meinem Baby schaden kann weil`s durch das Lüften in der Wohnung roch wie in der Räucherkammer. Viele Grüße

von AnuschkaA am 12.04.2015, 11:32

Antwort auf: giftiger Rauch vom Nachbarn

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2015