Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewicht stagniert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das ist in aller Regel völlig unbedenklich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hallo Dr. Bluni.Stimmt das Gewicht meines Babys an der 21 SSW?

Ich hatte heute den großen Ultraschall und erst jetzt als ich den Mutterpass gelesen habe , habe ich die Verkürzung; fGew entdeckt und da steht 104 g. Ist das fetales Gewicht damit gemeint?Kann es sein?Ich bin in der 21 SSW. Vor zwei Wochen wag das Baby 240 g und jetzt bin ich ...

von Petalaki 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme 5. Ssw

Guten Tag Herr Dr Bluni, Ich bin jetzt in der 5.ssw und mache mir Sorgen da ich bereits 1.5 kg zugenommen habe. Ich hab auch ständig Hunger und könnte nur essen. Vor allem Fleisch und Süßigkeiten. Ich war vor der Schwangerschaft schon etwas übergewichtig (1.70 m, 82 ...

von Adriana.abr 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Baby Gewicht in der 32 ssw

Hallo war beim FA, in der 32 ssw hat sie 2260 g gemessen. Am 3.7 waren es 1050 g Am 23.7 waren es 1530 g Am 13.8 heute 2260 g. Habe genau 8 Wochen bis zur entbindung. Ist der Wert von heute nicht etwas viel? .habe auch ss Diabetes, aber die Werte sind immer gut. Muss auch ...

von Grosse sonne 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe Anfang der Ssw abgenommen und erst ab 5. Monat etwas zugenommen, jetzt habe ich mein Gewicht mal kontrolliert: Bis 17.7. Immer relativ konstant 62,6 kg. Da hab ich wenige Gramm zugenommen pro Woche, doch jetzt: 20.7. 63,2 kg 22.7. ...

von Sylvia_B 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Schnelle Gewichtszunahme

Hallo! Ich habe bis zur 19 ssw immer so in 4 Wochen ca 1-1,5 KG zugenommen. Bei meiner letzten Untersuchung bei 18+0 am 1.7.19 wog ich 59,6 KG. Diesen Freitag habe ich mich seid langem mal wieder auf die Waage gestellt und wog plötzlich 67 KG! Ich habe keine Wassereinlagerungen ...

von Mophex 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtsschätzung bei 37+0 und Bauch größer Kopf

Hallo Dr. Bluni, bei 37+0 wurde mein Baby (5. Kind) vermessen und der Kopfumfang ist ca auf der 28. Perzentile und der Bauchumfang auf der 75. Perzentile. Das Gewicht wurde auf 3200g geschätzt. Die Ärzte waren so zufrieden, das Wachstum sei genau perzentilengerecht. Es wird ...

von Florentina046 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

CTG, Gewicht

Hallo. Ich bin in der 29. SSW mit meinem dritten Kind. Heute war ich beim Gyn, es war alles okay. Das Baby würde bei 28+2 schon auf 1564 Gramm geschätzt. Er sagte dazu nichts, nun kommt mir das beim Nachlesen aber viel vor. Großen Zuckertest habe ich gemacht, war okay. Ist das ...

von juschi 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

ETS Gewicht des Babys

Hallo am 12+3 hatte ich ETScreening. Alles war gut. Und Ergebnisse auch. Trisomienrisiko TS21: 1:1900; TS13 1:10000; TS18: 1:8000 Nach dem Ultraschall sagte die Ärztin dass das Baby stolze 60 gramm wiegt. Grösse 6,7 cm. Nachhinein habe ich mir Gedanken gemacht. Ist denn das ...

von Xazaria 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht und Kopfumfang

SG. Herr Dr Bluni Ich war in Woche 36 bei einen Kontrolltermin und das Kind wurde nach mehreren Messungen auf 2180g geschätzt und 30cm Kopfumfang, meine Ärztin meinte alles ok, es ist eben Zart und wird kein Schwergewicht bei der Geburt. Geholt wird das Kind in 3 ...

von M1980 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Metformin abgesetzt starke gewichtszunahme

Hallo Herr Doktor bluni, Ich bin endlich nach 6 Jahren spontan schwanger geworden unter Ass 100,abends 5mg prednisolon und 2x500 mg metformin. Ab der positiven Test zusätzlich 3x200mg Progesteron und Abend fragmin forte5000 Habe pco Syndrome mit leichte insulinr. Sowie ...

von traum-baby-2012 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.