Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelblicher Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe nun das 2 te mal innerhalb 1,5 Wochen nach dem Aufstehen einen gelblichen dicken kleinen Schleimfleck( wie ein kleiner Propf) auf dem Toilettenpapier gehabt.
Jetzt meine Frage er roch nicht unangenehm war nicht grünlich sondern gelblich eben etwas dickflüssig.
Ich habe das jetzt das 2 mal gehabt aber nur kurz nach dem Aufstehen über den restlichen Tag hatte ich normal klaren nicht dick flüssigen Ausfluss der auch in keinster weise riecht.
- Ich hatte gestern Morgen mit meinem Mann Geschlechtsverkehr - hatte gestern Abend geduscht.
Jetzt meine Frage was ist oder kann das sein?
Soll ich zu meinem FA und das vllt. Untersuchen lassen oder was meinen sie dazu?
Danke für ihre Antwort :)

von Lana25 am 21.03.2013, 13:29 Uhr

 

Antwort auf:

Gelblicher Ausfluss

Hallo,

1. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

2. dieses kann selbstverständlich nach Verkehr immer mal so vorkommen, ohne, das es eine klinische Bedeutung haben muss.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wässriger Ausfluss

Hallo, ich bin gerade in der 10. SSW und habe schon länger einen extrem wässrigen Ausfluss. Da kommt immer ein richtiger Schwall raus und mein Slip ist komplett nass. Anders riechen tut der Ausfluss nicht. Ist das normal? Vielen Dank und ...

von Newborn13 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Furunkel und stärker Ausfluss in ss

Hallo Dr. Bluni. Ich bin Ende dritten Monat schwanger und habe seit gestern einen Furunkel an der inneren Seite der schamlippen. Noch dazu sehr starken weissen, dicken Ausfluss. Ich desinfiziere mit kamilosan und Betroffene stelle mit zugsalbe. Muss ich mir Gedanken nach ...

von liona81 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo, ich habe vor 3 Wochen 3 Tage vor meiner Periode ungeschützten Sex gehabt! Mein Zyklus ist immer sehr verschieden genauso wie die Dauer meiner Tage ich habe nach dem ungeschützten Sex nach 2 Tagen ganz ganz leichte Blutungen gehabt die 2 tage angehalten haben jedoch ...

von JenniferJe 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

sauer reichender ausfluss 13 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 13 Woche schwanger und habe seit heute morgen sauer reichenden Ausfluss. Ich war letzten Dienstag beim FA und dieser hat nichts auffälliges festgestellt, das auf eine Infektion hinweisen könnte. Meine Frage an Sie ist, warum der ...

von kiki96 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ziehen im Steißbereich und leichte bräunlichen Ausfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, Am Dienstag habe ich positiv getestet. Ich habe seit heute ein ziehen im Steißbereich und eben nach dem Toilettengang ein bräunlichen Ausfluss auf dem Papier gesehen. Samstag würde ich normalerweise meine Periode bekommen. Ich bin jetzt doch ein ...

von Dud1904 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

hellbrauner ausfluss in slipeinlage - normal?

Hallo Dr. Bluni ich habe am 02.3. einen sstest mit positivem ergebnis gemacht. Den ersten termin bei meinem fa habe ich erst am donnerstag 14.3 bekommen. Seit 3 tagen habe ich leichten hellbraunen geruchslosen ausfluss im slip wenn ich zur toilette gehe. (nicht bei jedem ...

von Nicole2408 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner ausfluss

Hallo ich bin antje 34 jahre hab 2 söhne 15 und 9 jahre alt.wir möchten noch ein kind.ich hab ab november meinen nuvoring wegelassen zyklus ist noch nicht so regelmäßig 36,30,30 tage.meine letzte regel sollte bei 30 tagen am 2.3. Kommen .davor war die regel am 31.1.13 ...

von emma0478 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Tiefsitzende Plazenta, dunkler Ausfluss

Hallo, ich bin in der 12 SSW, hab den gesamten SSW Verlauf bisher braunen Ausfluss. Gestern hatte ich frisches Blut und bin ins KH gefahren. Arzt sagte ich hab tiefsitzender Plazenta, dass Blutung daher kam. Ich bin auf Wunsch nach Haus, da ich Kind zu versorgen hab. Arzt ...

von brittap80 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Was ist das? Ich habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss in meiner Slipeinlage ... das kommt immer nur dann, wenn der kleine auf der Gebärmutter rumtritt, so fühlt es sich jedenfalls an. Kann das heißen das sich der GMH verkürzt und das es jetzt dann in den nächsten Tagen so weit ...

von Sabrina1991 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Reste..

Guten Tag lieber Doc, ich bin in der 10.SSW und hatte vor 3 Tagen am Toilettenpapier etwas braunen Ausfluss. Bin voller Panik zum Arzt- aber laut US alles bestens.. Puh! Er meinte, es sei altes Blut. Woher? Weiss er nicht. Es war auch wenig. Das war wie gesagt vor 3 tagen. ...

von sohpielienchen 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.