Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelblicher Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe nun das 2 te mal innerhalb 1,5 Wochen nach dem Aufstehen einen gelblichen dicken kleinen Schleimfleck( wie ein kleiner Propf) auf dem Toilettenpapier gehabt.
Jetzt meine Frage er roch nicht unangenehm war nicht grünlich sondern gelblich eben etwas dickflüssig.
Ich habe das jetzt das 2 mal gehabt aber nur kurz nach dem Aufstehen über den restlichen Tag hatte ich normal klaren nicht dick flüssigen Ausfluss der auch in keinster weise riecht.
- Ich hatte gestern Morgen mit meinem Mann Geschlechtsverkehr - hatte gestern Abend geduscht.
Jetzt meine Frage was ist oder kann das sein?
Soll ich zu meinem FA und das vllt. Untersuchen lassen oder was meinen sie dazu?
Danke für ihre Antwort :)

von Lana25 am 21.03.2013, 13:29 Uhr

Antwort auf:

Gelblicher Ausfluss

Hallo,

1. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

2. dieses kann selbstverständlich nach Verkehr immer mal so vorkommen, ohne, das es eine klinische Bedeutung haben muss.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr