Frage: Gebrauch Womanizer

Hallo Herr Dr. Bluni, wird vom Gebrauch des Womanizers auch wegen Infektions- und Verletzungsgefahr abgeraten oder schadet die Druckwellenvibration dem Kind? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: Gebrauch Womanizer

Hallo, hier geht es insbesondere um das erhöhte Risiko der Verletzung und der Infektionsauslösung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2017

Antwort auf: Gebrauch Womanizer

Vielen Dank für Ihre Antwort. Nur nochmal kurz nachgehakt, verhält es sich dann mit den Druckwellen wie bei Vibrationen? Die werden vom Fruchtwasser abgefangen und das Kleine bekommt nichts mit? Nochmals vielen Dank!