Frage: Gbh 3,5

Hallo Hatte letzte Woche zwei mal wehen (30 min 3 wehen/2,5 h 8 wehen) War da ende 24 ssw Ende 23 ssw war der gbh bei 4,3 Nach den wehen bei 3,5 Ist das ok? Und was kann ich machen dass er sich nicht noch weiter verkürzt ? Zur Info ist mein 1. Kind und nehme mom 800 mg magnesium. Habe seit Beginn ein bv und mache außer Hausarbeit und gassi gehen nicht wirklich viel. Am Tag der wehen habe ich eig nichts gemacht

von anna21 am 21.12.2016, 17:32

Antwort auf: Gbh 3,5

Hallo, das ist erst einmal eine normale Länge. Dabei kommt es aber ggf. auch auf den Untersuchungsbefund, die Konsistenz des Gebärmutterhalses und den Verlauf, wie auch die Vorgeschichte an. Es funktioniert also meist nicht, wie beim Ablesen der Temperatur. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2016

Antwort auf: Gbh 3,5

Ach ja war Montag beim Fa 24+2 Da wurde ctg gemacht Wehen waren keine mehr sichtbar aber eine Unruhe der fb konnte aufgrund des ctg festgestellt werden (wellenlinien)

von anna21 am 21.12.2016, 17:53