Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterhals 2 mm, kann ich auch nach Hause?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Hier wird es sicherlich nicht möglich sein, dass Sie die Klinik verlassen dürften. Das liegt ganz einfach an den deutlich erhöhten Risiko für eine Frühgeburt.

Dennoch drücke ich Ihnen natürlich beide Daumen für einen guten Verlauf.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr