Frage: GV

Kann das Kind beim Geschlechtsverkehr verletzt werden,gerade ab dem 8. oder 9. Monat?! MfG

Antwort auf: GV

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: diese ist sicher nicht möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2009

Antwort auf: GV

hallo, nein,deinem Baby passiert nicht´s. es ist gut geschützt. wenn es Dir dabei gut geht geht es deinem Baby dabei auch gut ;-) also keine Panik und viel Spass Grüße Zwerg0809

Antwort auf: GV

Ich hab sogar gelesen, dass ein Orgasmus für das Kind wie ne Massage ist ;-)