Dr. med. Vincenzo Bluni

GMH verkürzt - Muttermund geschlossen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

grundsätzlich werden wir dann zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft mit der beschriebenen Verkürzung immer dazu raten, diese Situation in einem Perinatalzentrum überprüfen zu lassen, weil die klinische Expertise dort einfach die viel größere ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr