Frage: Fw Index 5.2

Lieber Herr Dr Bluni Heut war ich im Perinatalzentrum. FW Mengen Index 5,2 vorher 7. Nächste Kontrolle in 2 Tagen. Kann da was passieren? Doppler aller wichtigen Gefässe war ok. Verdacht SGA und Plazentainsuffizienz.

von Mausmuc81 am 01.04.2014, 14:00

Antwort auf: Fw Index 5.2

Hallo, gegen Ende der Schwangerschaft ist dieses sicherlich schon eine deutliche Verringerung, wenn auch die Tatsache, dass die Ergebnisse im Doppler alle unauffällig sind, zunächst einmal beruhigt. Insofern ist es hier sicherlich sehr sinnvoll, die Kontrolleintervalle sehr kurz hintereinander zu terminieren. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2014

Antwort auf: Fw Index 5.2

Bin in der 35. ssw

von Mausmuc81 am 01.04.2014, 14:01