Frage: Fußpilz

Sehr geehrter Herr Bruni, ich bin in der 24. SSW, meine Füße schwitzen mehr als vorher (habe auch engstehende Zehen aufgrund von Hallux Valgus) und nun habe ich festgestellt, dass die Haut zwischen meinen Zehen aufgerissen ist und auch manchmal juckt. Handelt es sich um Fußpilz und was kann ich an Salbe etc. benutzen während der Schwangerschaft? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Grüße Jenny Geiger

Antwort auf: Fußpilz

Hallo, das kann sein, aber letztlich wird Ihnen das nur ein Arzt vor Ort sagen können. Wenn es ein Pilz ist, dann ist z.B. der Wirkstoff Clotrimazol oder Nystatin erlaubt. VB

Antwort auf: Fußpilz

Du kannst Canesten Salbe in der Schwangerschaft verwenden.