Frage: Frühzeitiger Abgang

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Wir macht sich ein Abgang in der Frühschwangerschaft bemerkbar? Habe nach 21 Tagen Mens bekommen und dachte auch nicht dass ich schwanger bin. Nun ging heute als ich auf dem WC war ein dicker dunkelroter geleeartiger Pfropfen ab. So etwas hatte ich noch nie. Kann das ein Abgang gewesen sein? Besten Dank für Ihre Antwort. Brigitte

Antwort auf: Frühzeitiger Abgang

Liebe Brigitte, hier gibt es keine typischen Erkennungszeichen, da dieses letztlich wie eine verstärkte Blutung verlaufen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2009