Frage: ich war beim FA

guten morgen herr dr. bluni, ich war am dienstag beim Fa, da wurde verständlicherweise nur die fett aufgebaute GMSH gesehen und die gelbkörperzyste, daraufhin wurde auch nur ein sst gemacht der auch positiv was. verstehe nur nicht warum da kein bluttest noch gemacht wurde, ich kenn das von meinen 2 ss das man das macht. bin ab morgen in der 6 ssw und hab am 02.07. erst wieder ein termin und mich verunsicht ein wenig der ablauf beim FA. liebe grüße sabine

von schnute2013 am 19.06.2014, 07:13

Antwort auf: ich war beim FA

Liebe Sabine, weil dieses nicht zwangsläufig erforderlich ist und immer auch im Ermessen des jeweiligen Arztes liegt. So ist es bei Beschwerdefreiheit völlig legitim, eine erneute Kontrolle nach ein bis zwei Wochen per Ultraschall durchzuführen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2014