Frage: Fruchthülle

Hallo Dr. Bluni Heute ist erneut Blut abgenommen, um zu sehen ob der HCG Wert runter geht. Der FA hatte am 8.11 eine Fruchthülle gesehen. Am 15 dann aber keine. Meine Frage ist wie kann die Fruchthülle einfach nicht mehr da sein? Blutungen habe ich ja noch nicht. Versteckt die sich?

Antwort auf: Fruchthülle

Hallo, es kann sehr früh in der Schwangerschaft immer mal dazu kommen, dass die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt und die Fruchthülle resorbiert wird,was mit einer frühen Fehlgeburt gleichzusetzen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2010

Antwort auf: Fruchthülle

hi, die FH kann auch einfach vom Körper wieder resorbiert werden. la-floe