Hallo Dr Bluni, Ich hatte am 19.8.19 einen Kryotransfer von 2 Blastos. Am 29.8.2019 hatte ich einen HCG von über 12000. 30.8.19 war ich zum spontanen US da sah man eine Fruchthöhle von 5,2 mm aber leer. Heute 10.9.19 war ich beim ersten Offiziellen US und da wurde mir gesagt es sei eine nicht intakte SS. meine Fruchthöhle war leer und sie sei nur auf 6mm gewachsen. Ich war so durch den Wind das ich nicht gefragt hatte wie sich die Fruchthöhle den in der Zeit hätte entwickeln sollen. Ich hab nun die Wahl nochmal zu warten, wobei meine Ärztin eher schlechte Chance sieht das da noch was passiert, natürlicher Abgang oder ich könnte eine Ausschabung machen lassen. Mein Kopf rattert und will das alles nicht wirklich wahr haben. Besteht wirklich keine Chance mehr? Leider habe ich heute kein Bild bekommen als vergleich