Frage: Fraglicher Dottersack in 6+6

Hallo, Ich bin etwas beunruhigt, am Donnerstag war ich erstmals bei meiner FÄ 6+2 da meinte sie das der Dottersack noch fraglich wäre, ich soll doch am Montag also heute noch mal kommen 6+6 sie ist aber immer noch nicht zufrieden mit dem Dottersack, sie hat mir jetzt Blut abgenommen um den hcg Wert zu testen, wenn er ihren Gedanken entspricht soll ich am Donnerstag noch mal kommen.. Ist das vielleicht nicht einfach noch zu früh? Ich habe einen sehr langen Zyklus zwischen 33-37 Tagen, dies hab ich ihr auch mitgeteilt. Habe Angst das meine ssw nicht intakt ist weil ich ständig hin muss. Ich hoffe Sie können mir helfen? LG Steffi

von Steffi5742 am 24.09.2018, 09:41

Antwort auf: Fraglicher Dottersack in 6+6

Hallo Steffi, das kann schon sehr gut sein und am hilfreich sein, wenn Sie einfach ein wenig geduldig sind und die nächste Kontrolle vielleicht erst nach 2-3 Wochen durchführen lassen. Denn beeinflussen können wir den Verlauf ja leider nicht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2018

Antwort auf: Fraglicher Dottersack in 6+6

Leider bekam ich heute einen Anruf von meiner FÄ das der hcg gesunken ist, somit eine nicht intakte ssw besteht. Habe am Montag eine AS. Steffi

von Steffi5742 am 28.09.2018, 12:57