Dr. med. Vincenzo Bluni

Fragen zum FTMV

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich habe seit der 15. SSW einen FTMV und seither läuft alles prima. Bin aktuell in der 35. SSW und würde gerne wissen, ob ich einen Blasensprung oder Blutungen trotz des zugenähten Muttermunds mitbekommen würde?!

Ich weiß, dass ein Blasensprung oftmals durch aufsteigende Infektionen ausgelöst wird, was bei mir nicht passieren kann.. aber was wäre wenn ich wirklich aus irgendwelchen Gründen einen Blasensprung oder Blutungen hätte?!

Ich habe einfach nur Angst, dass ich das nicht merken würde

von Nessilein, 35. SSW   am 10.02.2020, 11:15 Uhr

 

Antwort auf:

Fragen zum FTMV

Hallo,

ja, das wird sicher nicht unbemerkt bleiben unter normalen Umständen

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.