Frage: Frage

Hallo Herr Dr. Bluni bin nach einer IVF Behandlung nun 6+1 ssw und habe meinen nächsten Arzt Termin erst am Dienstag. Nach dem ich in März einen Abort hatte achte ich diesmal sehr extrem auf jede Veränderung in meinem Körper. Ich hatte sehr schnell...ab der 4 Woche die üblichen Anzeichen. Unterleib ziehen, Appetitlosigkeit,Müdigkeit, Brustschmerzen+bläuliche Adern...mal mehr mal weniger, Übelkeit jeden Tag die letzten 2 Wochen. Ab heute habe ich keine Übelkeit...wenn dann nur minimal. Meine Brust zieht auch kaum. Muss ich mir sorgen machen??

von Ema29 am 05.10.2016, 22:23

Antwort auf: Frage

Hallo Emma, in der überwiegenden Zahl der Fälle lässt sich daraus ganz bestimmt kein Rückschluss ziehen, denn die Symptome können auch mal nachlassen. Andererseits werden in Verlauf so früh ja überhaupt nicht beeinflussen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016

Antwort auf: Frage

Hallo. Das muss gar nix heißen. Du bist ganz frisch schwanger und da kommt es zu Schwankungen. Mir wurde erst in der 10 oder 11 Woche übel... das hielt nur kurz an und dann ging es mir die komplette Schwangerschaft blendend. Das ist von Frau zu Frau verschieden und muss nix schlechtes bedeuten. Warte ab, bis Dienstag ist es nicht so lange-ich glaube nicht das du Grund zur Sorge hast. Schlecht soll es dir doch auch nicht gehen, oder?? ;) junima2011

von junima2011 am 05.10.2016, 23:27