Frage: Frage

Hallo Dr.Bluni Ich hatte für 14Tagen unterschall da war unsere kleine 8Tage zurück bei der Messung des bauches....heute war sie 14Tage grösser aber immer noch 8Tage "zurück"die Ärztin sagte nur sie wird grösser das ist nur wichtig hatte das in den beiden ss vorher nie.....kann es nicht einfach sein das der ET einfach ne Woche später ist und die Befruchtung oder einnistung einfach länger dauerte?Sie sagte nix nur das sie wächst ich selber bin 159 und habe sonst 53kg mein Mann ist 192 und hat 110kg unsere beide Kinder hätten 3170g und 3180g kommt die kleine evtl einfach nach mir und ist klein und Licht Versorgung soll gut sein orgarne usw alles bestens was man sehen kann ist super spüren tu ich blubbern seid der 13ssw und seid 1,5 Wochen kann man sie von aussen spüren bin jetzt eig 20+4

von Sabrina B am 28.01.2016, 16:15

Antwort auf: Frage

Liebe Sabrina, zwar kann ich Ihrer Fragestellung nicht so richtig folgen, jedoch ist es so, dass der frühe Ultraschall das Alter sehr genau berechnet und das unabhängig von jeglichen Angaben zum Zeitpunkt des Verkehrs oder des Zyklus. Geringe Abweichungen nach unten können vorkommen und müssen auch nicht gleich eine klinische Bedeutung haben. Hier kommt es immer auf den Verlauf und die Einschätzung der Untersucherinnen/Untersucher vor Ort an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2016

Antwort auf: Frage

Evtl hilft das Ihnen BPD 41 FOD/KU 149 ATD 33 APD/AU 102 FL 27 das war vor 14Tagen heute BPD 43 FOD/KU 167 ATD 45 APD/AU 144 FL 30

von Sabrina B am 28.01.2016, 16:23