Frage: frage

hallo herr bluni ich bin ebend gegen die tür gelaufen, weil ich etwas aus dem schrank holen wollte ( schrank steht gleich neben der tür) und es war durchzug und da ist die tür alleine zugegeangen weil durchzug war. da wo die beiden türklinken sind, das kam am bauch,brustbein, kopf und fuß kann das schädlich für mein baby gewesen sein,

Antwort auf: frage

Hallo, durch eine solche Alltagssitutation werden wohl meist keine Folgen zu erwarten sein, sprechen Sie aber bitte bei Beschwerden mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder der Entbindungsklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2010