Frage: Frage

meine schwangerschaft ist am 18.02.08 festgestellt worden meine letzte blutung war am 14.01.08.wir das heist mein verlobter und ich freuen und auf die geburt des 2 . kindes aber am 19.02 habe ich blutungen bekommen worauf ich auch gleich meinen frauen artzt aufsuchte der gleich ulltraschall machte aber keine blutung an der gebärmutter und so feststellen .er sagte das er bei der untersuchung vielleicht die scheiden innenwand etas verletzt habe und so lange keine starke blutung auf treten tut und sie nicht dunkel ist mir keine sorgen machen brauch.das blut war zur untersuchung ganz hell fast rosa.ich habe angst es zu verlieren wir wünschen uns das baby so!!!!!!!!!mfg andrea

Antwort auf: Frage

Hallo Andrea, wenn die Blutung nicht aus der Gebärmutter kommt und nur mäßig ist, hat Ihr Arzt schon völlig Recht und Sie können eigentlich beruhigt sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2008