Frage: Frage zur Kräuterbonbongs..

Hallo Dr. Bluni kann die bongbongs von Ricola Schweizer Kräuterzucker ( Wohltuens bei Husten und Heiserkeit) was bewirken? esse die sehr gerne, auch einfach so. Folgene Kräuterb sind enthalten: Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Holunderblüte, Schlüsselblume, Scharfsgabe, Biebernelle, Ehrenpreis, Malve, Andorn, Bin in der 39ssw ab Mittwoch in der 40ssw LG Sandra

Antwort auf: Frage zur Kräuterbonbongs..

Hallo Sandra, Hier kann ich Sie beruhigen: diese Bonbons sind auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2010

Antwort auf: Frage zur Kräuterbonbongs..

gute frage, das habe ich mich letzte woche auch gefragt, weil ich da so hunger drauf hatte*g* ich bin gespannt auf die antwort.. hab sie zwar schon verzehrt, aber ...fürs nächste weiß ich dann, was ein experte sagt...;)