Frage: Frage zum ssabbruch

Hatte ein Schwangerschaftsabbruch gehabt am 12.10 medimentös. Danach hatte ich Blutungen was ja so sein muss. Nun hatte ich sie 3 Tage nicht mehr und jetzt auf einmal Habe ich wieder Blutung ist das normal?? PS nehme auch Pille wieder 1 Woche

von Julia Edler am 30.10.2016, 23:19

Antwort auf: Frage zum ssabbruch

Liebe Julia, das kann sicher so vorkommen, wobei die Einschätzung auch von der Stärke der Blutung und deren Dauer abhängt und dieses selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort beurteilen kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016