Frage: Frage zu ihrer Gewichtstabelle

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich wollte gerne das geschätzte Gewicht meines Kindes in ihrer Gewichtstabelle vergleichen (27+1 SSW und 950g) Allerdings weiß ich nicht Wenn Sie die SSW angeben, ob dann der Anfang oder das Ende der SSW gemeint ist? Also wenn ich Anfang 28 SSW bin gucke ich dann bei SSW 27 oder 28. ist das Gewicht ihrer Meinung nach in ordnung? Mit freundlichen Grüßen, Linda

von Linda0703 am 11.12.2017, 14:33

Antwort auf: Frage zu ihrer Gewichtstabelle

Hallo, damit ist meist der Beginn der jeweiligen Woche gemeint. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2017